Das Bienenwachstuch als Geschenkpapier

Weihnachten läuft traditionellerweise wie folgt ab: Essen, kleine Feier, Geschenkeschlacht. Übrig bleibt ein Berg von dreckigem Geschirr und ein riesiger Haufen Geschenkpapier. Das Geschirr wandert in den Geschirrspüler, das Geschenkpapier in den Müll. Von Zero Waste kann nicht die Rede sein. Eine mögliche Alternative wäre Zeitungspapier, doch das sieht weder stylisch noch liebevoll aus.

Tada. Darf ich vorstellen. Das Bienenwachstuch als Geschenkpapier. So wird sogar die Verpackung zum Geschenk! Wir zeigen dir ein paar Ideen.

Das Bienenwachstuch als Geschenkpapier

Bitte einfach sicherstellen, dass die Beschenkte oder der Beschenkte von ihrem/seinem Glück weiss. Es wäre schade, wenn das schöne Tuch im Müll landet (die Kehrichtverbrennungsanlage würde sich dafür umso mehr freuen).

Am Besten verweist du sie auf unsere Pflege Seite.

Was denkst du davon?