Bienenwachstuch als Geschenk

Bienenwachstücher eignen sich bestens als Geschenk und wir hoffen, dass du im Shop ein passendes Muster findest. Falls du selber kreativ werden möchtest und grössere Mengen benötigst, dann melde dich einfach gerne bei uns. Möglich ist fast alles:

  • Einen eigenen Stoff mit deinem Logo, Sujet, deiner Idee drucken.
  • Eine eigene Verpackung produzieren
  • Allenfalls in einem Bundle mit einem anderen Produkt

Mindestbestellmenge: Grundsätzlich keine, aber “vernünftig” wird es was die Bienenwachstücher angeht ab etwa 100 Stück und was die eigene Verpackung angeht ab ca. 500 Stück. Für kleinere Auflagen haben wir sonst auch noch die Möglichkeit mit Aufklebern zu arbeiten.

Ein paar ausgewählte Beispiele

Gerne hier ein paar Muster, damit du ein bisschen Ideen sammeln kannst.

Es kann aber gerne auch nur der Stoff sein

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die gewählten Beispiele zeigen hoffentlich auch, dass ein Logo durchaus auch kreativ eingearbeitet werden kann. Damit eignet sich das Bienenwachstuch bestens als Geschenk für Mitarbeiter, Aktionäre oder gute Kunden.

Wir unterstützen natürlich mit Rat und Tat, welche wir in der Produktion von Bienenwachstüchern seit 2017 gewonnen haben.

Warenkorb
Scroll to Top