Kundenstimmen

Ich habe das feste Shampoo ausprobiert und bin sehr zufrieden. Mein haar ist griffiger und hat mehr Volumen und fettet nicht so schnell nach. Muss noch beobachten ob es meine gefärbten haare ausbleicht das wäre nicht so toll. Bis jetzt ist aber noch alles ok und ich habe bereits nachbestellt. 

M

Übrigens sind Sandwiches in Frischhaltefolie out – Bienenwachstücher sind nicht nur wiederverwendbar, sondern sehen auch auf Instagram besser aus.

[VBZ Online, 6.4.2018]

Vielen herzlichen Dank! Ich freu mich täglich über meine Bienenwachstücher. Eine super Sache!

[Talia Bibbia]

Eine gute Alternative zu herkömmlicher Frischhalte- oder Alufolie ist ein wiederverwendbares Bienenwachstuch.

[watson.ch, 8.12.2017]

Unabhängig voneinander haben meine Partnerin und ich praktisch zur gleichen Zeit bei euch bestellt. Beide haben auf einen Facebook-Post reagiert und wollten den anderen überraschen. Ist voll gelungen und die Wachstücher erobern langsam unsere Küche.

[ Guido Fried]

… Gäbig, nicht? – Ich finde sie machen sich nicht nur in der eigenen Küche gut, sondern sind auch ein ganz fabelhaftes Geschenk. Und ein super Mitbringsel. …

[Nadja Zimmermann auf Loumalou]

Die Bienenwachstücher sind inzwischen angekommen und wir haben eine grosse Freude damit !!! Tolle Sache, die ihr da macht !!! Hab ich schon mit Begeisterung weitererzählt.

[ Sabine Wormann]

Ich hab letzte Woche ein Set Bienenwachstücher bei Euch bestellt und bin hell begeistert. Soo ein super wertvolles Produkt, dass mir in meinem Alltag wirklich hilft Plastifolie und Säckli zu ersetzen. Und ich find es nicht „nur“ praktisch sondern auch sehr hübsch! Ich werde Eure Produkte fleissig auf den Sozialen Medien erwähnen und freu mich, wenn ihr damit Erfolg habt.

[Frau Bolle]

Die Tücher waren diese Woche schon im Einsatz und mein Sohn und ich, inkl. Kindergärtnerin sind begeistert. Werde sie weiter empfehlen!

[ Barbara Imoberdorf]

das Anwenden braucht am Anfang ein kleines bisschen Übung und Geduld, doch schon bald hatte ich den Dreh raus und konnte so alle meine Schüsseln und Lebensmittel hygienisch, sauber und umweltfreundlich verpacken…eine echt tolle Sache!

[Familie Zuckerfrei]

danke bestens für das Couvert! Die Tücher sind jeden Tag in “Betrieb” und machen sich wirklich bestens! Ich wünsche euch gutes Gelingen für euer tolles Projekt und werde die Tücher sicher immer weiterempfehlen!

[Barbara Wüthrich]
Warenkorb
Nach oben scrollen