Neue Produkte, Neue Funktionen

Die Zeit bleibt nicht stehen. Auch unser Shop ist im stetigen Wandel. Es gibt viele neue Produkte und ein super nützliche Funktion, welche ich hier kurz vorstellen möchte.

Produkte Benachrichtigung

Wir sind weder Migros noch Amazon. Unsere Lager sind manchmal leer. Um nicht vor leeren “Seiten” zu stehen haben wir die Produkte Benachrichtigung aktiviert: Einfach E-mail Adresse eingeben und du wirst benachrichtigt, sobald das gewünschte Produkt wieder verfügbar ist.

Mail Adresse angeben und Benachrichtigung einschalten

Wir hoffen dadurch dir zu helfen, dass du dein gewünschtes Produkt so schnell wie möglichst bekommst.

Neue Verpackung

Wir sassen ein paar Wochen und Monate daran, aber jetzt ist sie endlich da, unsere neue Verpackung, welche das Bienenwachstuch zu einem richtigen “Eyecatcher” macht.

Im Moment sind wir noch in einer Transitionsphase und es sind noch nicht ganz alle umgestellt. Besonders bei den Doppelpacks könnte es noch ein paar Tage dauern bis alle umgestellt sind. Wir werden jedoch entsprechende Vermerke machen.

Neue Produkte

Dass es immer wieder neue Muster gibt ist nichts ungewöhnliches, daher werden diese hier auch gar nicht erwähnt. In unserem Sortiment haben wir aber nicht nur Bienenwachstücher sondern neu auch Bücher, Servietten, Taschen und sogar ein Jahresplaner:

Und natürlich arbeiten und testen wir bereits die nächsten Produkte. Lass dich überraschen. 

Warenkorb
Nach oben scrollen