Bienenwachstuch. Einpacken. Waschen. Wiederverwenden.

Die natürlich Alternative zu Plastik- und Alufolie, um Essen einzupacken.

Kauf ein Tuch

Lunchbag als Osternestchen

Die Lunchbags sind die optimale Ergänzung für die Bienenwachstücher: Sandwiches, Apfelschnitze und geschnittene Gurken kommen alle in Bienenwachstücher. Damit diese nicht im Rucksack herumfliegen, kommen sie in einen Lunchbag. Mit einem Griff ist der Lunch für die ganze Familie da.

Doch die Lunchbags können auch noch ganz anders genützt werden: Als Osternest. Bald ist ja wieder Ostern. Immer weniger Menschen wissen, dass wir an Ostern die Auferstehung von Jesus feiern. Dafür wissen immer mehr Menschen, dass an diesem Sonntag der Osterhase kommt und Eier und Schokolade versteckt.

Ich freue mich auch schon dieses Jahr wieder auf den Ostersonntag. Dir lieber Leser darf ich es ja verraten: Ich bin der Osterhase, werde durch den Garten hoppeln und für jedes Kind ein Osternest verstecken.

Und hier schon mal die ersten „Lunchbag-Osternestchen-Prototypen“:

Falls du noch andere kreative Ideen hast, wie man die Lunchbags benutzen kann, würde ich mich über einen entsprechenden Kommentar freuen.

Was denkst du davon?

{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}