Die Bienen im Radio

Jeder Radio Sender hat seine Morgenshow:

Und eben auch BeO-Champion von Radio Beo.

Mit Radio BeO verbinden mich Kindheitserinnerungen: Sei es der Skiurlaub, genüssliches Baden im eisig kalten Brienzersee oder die Erforschung des Muggestutz. Wie heisst es so schön im Lied:

Wenn i nume wüsst wo s’Vogellisi wär

s’Vogellisi chunt vo Adelbode her

Adelbode liit im Berner Oberland

s’Berner Oberland isch schön

ja, z’Oberland ja, z’Oberland

z’Berner Oberland isch schön

z’Oberland jo, z’Oberland

z’Berner Oberland isch schön.

So hat es mich persönlich umso mehr gefreut, dass wir eine Einladung fürs Beo Morgenquiz bekommen haben.

Ja, es gibt einen Preis zu gewinnen, aber wie sagt man so schön: Mitmachen ist alles und ich bin persönlich gespannt auf die noch folgenden 4 Tage.

Wer uns verfolgen möchte: Jeweils 8:15 auf Radio BeO. Ausserhalb vom Berner Oberland ist der Empfang nur über den Webstream verfügbar.

Und übers Voting würden wir uns natürlich freuen. … als kleiner Aussenseiter wird das ein schwerer Kampf 😉

Was denkst du davon?