Ecoegg: Wir haben die nachhaltige Waschlösung gefunden.

Neues Jahr, neue Ideen. Zu Weihnachten haben wir ein ecoegg Waschei geschenkt bekommen. Es scheint als eilt uns der Ruf voraus.

Das ecoegg ist ein Ei gefüllt mit weissen und schwarzen Pellets. Zum Waschen wird das ecoegg einfach in die Waschmaschine gelegt und gewaschen. Das Resultat ist saubere Wäsche und das beste daran, das Ei kann bis 720 Mal wiederverwendet werden!

Natürlich waren wir begeistert, denn als grosse Familie mit 4 Kindern gehört die Waschmaschine doch zu einem beliebten und viel gebrauchten Gerät in unserem Haushalt. So praktisch die Waschmaschine auch ist, so mühsam und teuer ist es das Waschpulver anzuschleppen. Erschwerend dazu noch, dass wir eine Person mit Neurodermitis im Haushalt haben, was je nach Waschmittel Ausschläge mit sich bringt.

ecoegg: Die Lösung für unsere Probleme

  • Kein mühsames schleppen von Waschpulver.
  • Der Geldbeutel wird geschont.
  • Als wäre das nicht schon genug. Das ecoegg wird von der Britischen Allergy Foundation (Allergiestiftung) und der British National Eczema Society (Nationale britische Ekzem Gesellschaft) als ein Allergie freundliches Produkt empfohlen.

Unsere Domain heisst zwar bienenwachstuch.ch, aber wir wollen da nicht halt machen und die Grenzen von Bienenwachstuch.ch erweitern. Es ist zwar noch nicht Ostern, aber dennoch haben wir uns entschieden, die Wascheier in unser Sortiment aufzunehmen. Daher freuen wir uns, dass wir die ersten ecoeggs im Shop haben und es werden noch mehr kommen.

Über Feedback oder Erfahrungen würden wir uns sehr freuen.

1 Kommentar zu „Ecoegg: Wir haben die nachhaltige Waschlösung gefunden.“

  1. Bin begeistert? habe sowohl ein Ecoegg für das Waschen, wie auch 2 für den Tumbler bestellt. Picobello und das Resultat beim Tumblern von der Frottéwäsche und den Daunenjacken, ist Klasse. Die Wäsche muss bei Flecken nach wie vor vorbehandelt werden, ansonsten Spitze! Nachhaltigkeit ist bei mir grossgeschrieben! Auch die Wachstücher sind 1A! Toll, macht weiter so…. Mache auch fleissig Werbung!

Kommentarfunktion geschlossen.

Warenkorb
Nach oben scrollen