Danke für ein grossartiges 2017

Die Idee entstand in den Ferien in Portugal. Wir genossen die Zeit mit unseren Kindern und da ist die Idee entstanden: Wir stellen Bienenwachstücher her.

Noch im Urlaub bestellten wir Wachs, damit auch sicher alles bei der Rückkehr parat wäre. Wir wollten die ersten Versuche nicht hinauszögern. Was darauf folgte waren unzählige Versuche, Misserfolge und neue Anläufe, bis wir endlich ein Produkt hatten, mit dem wir auch zufrieden waren.

Daneben galt es die Logistik zu zähmen, Buchhaltung zu erlernen, die richtige Stoffwahl zu treffen, neue Produkte zu finden und nebenbei auch noch für die Familie da zu sein.
Wir haben einige Hochs und Tiefs durchgemacht, haben viel gelacht und auch zwischendurch einfach ans Aufgeben gedacht. Die erste Bestellung, welche über den Shop eingetroffen ist, hat uns umso mehr gefreut. Wenig später haben wir dann auch das Interesse von diversen Zero Waste-, Unverpackt oder anderen kleinen Läden geweckt, was unsere Energie und Motivation wieder frisch befeuert hat.

So freuen wir uns natürlich umso mehr, dass wir ab dem 1.12.2017 als RapNika GmbH arbeiten (kleines Wortspiel aus Raphael und Annika 😉

Und das erwartet dich im 2018

Wir werden auch im 2018 versuchen, weiterhin mit stetig neuen Mustern, Farben und Kombinationen Bienenwachstücher für jeden Geschmack herzustellen. Anscheinend sind Punkte und Sterne sehr gefragt… Zudem wollen wir es natürlich auch nicht verpassen neue Produkte ins Sortiment aufzunehmen. Lass dich überraschen.

Und weil wir so froh sind, dass wir endlich gute Bilder haben hier ein kleiner Einblick. Aber es gibt noch mehr und die können in regelmässigen Abständen auf unserem Instagram Account bewundert werden.

 

Warenkorb
Nach oben scrollen