Wir waren auf watson!

So, die Bienenwachstücher sind also auch im Mainstream angekommen. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir in den Analytics plötzlich Besucher vom Newsportal watson.ch entdeckt haben. Umso mehr hat es uns gefreut zu sehen, dass Watson einen Artikel zu Zero Waste geschrieben hat und dabei auf Platz 13 (ich wusste immer 13 ist eine Glückszahl) die Bienenwachstücher erwähnt hat.

Als wir bienenwachstuch.ch vor einem halben Jahr gestartet haben, hätten wir uns das niemals träumen lassen, dass dann mal watson etwas drüber schreibt. Es war eine Idee, geboren in den Ferien. Ganz aufgeregt sind wir aus den Ferien heimgekehrt und konnten es nicht erwarten, das mal auszuprobieren. Die Domain haben wir bereits in den Ferien registriert und auch die Rohstoffe dank Internet bereits aus der Ferne bestellt, um sicher zu sein, dass bei der Rückkehr auch alles da ist.

Darauf folgten Wochen von pröbeln und experimentieren, bis wir schlussendlich die richtige Technik und Zusammensetzung gefunden haben. Es war manchmal frustrierend, erschlagend, erfreulich und motivierend zugleich.

Wohin geht die Reise im 2018? Wir wissen es noch nicht. Ideen hätten wir noch viele, hätten wir doch einfach mehr Zeit!

 

Warenkorb
Nach oben scrollen