Die Zeit vergeht im Fluge und schon haben wir wieder einen Nachtmarkt hinter uns. Seit dem letzten Nachtmarkt ist es dunkler, kühler und auch nasser geworden. Der Herbst steht bereits vor der Türe. Wir beziehen wieder Stellung, im von dicken Sandsteinmauern geschützten hinteren Teil des Marktes. Wir sind sowohl von Kälte und Regen geschützt aber auch von Handystrahlung:
“Kein Empfang”
Dann hoffen wir doch, dass der Babysitter keine Probleme mit den Kindern hat.
Es freut uns, das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen und noch viel mehr freuen wir uns über die vielen positive Rückmeldungen von Kunden, welche bereits beim letzten Nachtmarkt Bienenwachstücher gekauft haben und jetzt Nachschub wollen. Vereinzelt kommen Kinder vorbei, welche sich über die bunten Muster freuen und zwischendrin bleibt sogar eine ganz kleine Pause für einen Hamburger als Stärkung.
Wir erklären, zeigen, schwatzen und lassen die Besucher auch selber anfassen. Für die meisten Besucher sind Bienenwachstücher etwas neues. So werden wir immer mal gefragt, ob das unsere Idee gewesen wäre. … ich muss leider alle gutgläubigen enttäuschen. Es ist nicht unserer Idee gewesen, aber von der Idee bis zum eigentlich Tun ist es immer ein weiter Weg.
Im Moment ist noch offen wann wir den nächsten Markt bestreiten, aber inzwischen können die Bienenwachstücher natürlich über den Online Shop gekauft werden.